Wann ist die beste Zeit für ein Neugeborenen-Shooting?

Ein Neugeborenen-Shooting findet am besten in den ersten 14 Lebenstagen statt, da die Babys noch sehr viel und tief schlafen. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass dein Baby das gesamte Shooting verschläft. 

 

Je älter die Babys werden, desto aktiver sind sie, schlafen nicht mehr so fest und haben eventuell Probleme mit Bauchschmerzen. 

 

Melde dich deswegen schon in der Schwangerschaft, sodass ich dir den Zeitraum um deinen Entbindungstermin reservieren kann. Nach der Geburt kontaktierst du mich erneut, für einen festen Termin.

 

Wenn dein Baby schon geboren ist, ist natürlich trotzdem noch ein schönes Shooting möglich. Wir müssen dann ggf. einfach etwas mehr Zeit und mehr Trinkpausen einplanen. ABER FÜR JEDES ALTER GILT: Das Baby ist der Boss! Was es nicht will, wird nicht gemacht! Kein Baby wird in eine Pose gezwungen!

 

In meinem Fotostudio in Kierspe erlebt ihr ein entspanntes Neugeborenen-Shooting! Für eine Buchung eines Shootingtermins oder eines Beratungsgesprächs, kontaktiere mich über mein Kontaktformular. 

 

Ich freue mich dich kennenzulernen!

 

Deine Anne

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Anne's Fotografie - Newborn & Baby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt