Schreib mir

Erzähl mir von dir und deinen Wünschen.
Ich freue mich dich kennen zu lernen!

FAQ

Dürfen mein Mann und mein Kind mit zum Babybauchshooting?

Natürlich dürfen dein Mann, dein Kind und auch dein Hund mit zum Babybauchshooting. Ihr seid eine Familie und deshalb fotografiere ich euch in den verschiedensten Konstellationen.

Da der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting die ersten 14 Lebenstage sind, meldest du dich am besten schon frühzeitig in der Schwangerschaft. Ich reserviere dir einen Zeitraum um deinen errechneten Entbindungstermin. Da man nie weiß, wann sich die kleinen Würmer auf den Weg machen, vergebe ich nur eine begrenzte Anzahl an Terminen. Nach der Entbindung setzt du dich nochmal mit mir in Verbindung um einen festen Termin zu vereinbaren.

Wann buche ich ein Neugeborenenshooting nahe Gummersbach?

Nach dem Neugebornenshooting werden bei mir immer noch Familien- und Geschwisterfotos in der verschiedensten Konstellationen gemacht. Die froschgebackene Familie gehört zu dem Neuankömmling dazu.

Können wir bei dem Neugeborenenshooting auch Familien- und Geschwisterfotos machen?